Ignoranz ist (k)eine Lösung II, 120 x 300 cm, 2017
Komfortzone, 160 x 210 cm, 2014/19
Rotation, 160 x 210 cm, 2016
Schulterschluß, 200 x 250 cm, 2018
Biopolitischer Widerstand, 100 x160 cm, 2018
Umbruch, 120 x 200 cm, 2016
Business As Usual IV, 100 x 160 cm, 2015
Upgrade, 110 x 120 cm, 2016
Zwischenlandung, 90 x 180 cm, 2015
In der Sackgasse ist die Überholspur kein Vorteil II, 120 x 195 cm, 2018
Monokultur III, 90 x 120 cm, 2019
Standortfaktor II, 100 x 120 cm, 2008
In der Sackgasse ist die Überholspur kein Vorteil I, 100 x 80 cm, 2021
Stahlstadt, 35 x 50 cm, 2018
In der Sackgasse ist die Überholspur kein Vorteil III, 90 x 100 cm, 2019
Transit, 120 x 195 cm, 2013/22
Monokultur II, 80 x 100 cm, 2015
Treffpunkt, 100 x 160 cm, 2016
Western Bubble IV, 100 160 cm, 2013
Business As Usual III, 200 x300 cm, 2013
Höllengebirge I, 180 x 300 cm, 2016
Höllengebirge II, 100 x 120 cm, 2016
Fluchtpunkt III, 70 x 70 cm, 2014
Fluchtpunkt 1PS, 90 x 90 cm, 2014
Fluchtpunkt, VII, 77 x 77 cm, 2016
Fluchtpunkt VI, 90 x 120 cm, 2014
Fluchtpunkt 1PS/2, 90 x 100 cm, 2016
Fluchtpunkt 1PS/3, 90 x 90 cm, 2016
Fluchtpunkt VIII, 55 x 55 cm, 2016
Zügellos, 100 x 120 cm (3 panels), 2016
Monokultur II, 70 x 70 cm, 2013
Zügellos !, 100 x 90 cm, 2019
Tripping Point, 90 x 80 cm, 2015
Höllengebirge, 35 x 35, 2014
Höllengebirge, 35 x 35 cm, 2018
Match Point I, 180 x 122 cm (2 panels), 2015
Match Point II, 160 x 100 cm (2 panels), 2017
On Board, 60 x 80 cm, 2017
Tipping III, 60 x 80 cm, 2017
Emerging III, 65 x 85, 2018
Emerging I, 65 x 85, 2018
Emerging VII, 65 x 85, 2018
Emerging IV, 65 x 85, 2018
Emerging V, 65 x 85, 2018
Emerging VI, 65 x 85, 2018
Emerging II, 65 x 85, 2018
Emerging VIII, 65 x 85, 2018
Emerging IX, 65 x 85, 2019
Emerging XI, 65 x 85, 2021
Emerging X, 65 x 85, 2021
Tauchgang I, 50 x 50 cm, 2010
Tauchgang II, 50 x 50 cm, 2010
Shoreline, 110 x 120 cm, 2016
Eisheilige V, 100 x 90 cm, 2013
Eisheilige VI, 100 x 120 cm, 2013
Dripping Point I, 100 x 120 cm, 2015
Cigarette Break II, 50 x 35 cm2014
Ich will nicht zur Arbeit gehen, weil ich es vorziehe zu schlafen VI, 160 x 210 cm, 2012
Oma kocht Huhn I, 120 x 110 cm, 2009
Oma kocht Huhn II, 120 x 110 cm, 2009
Ich will nicht zur Arbeit gehen, weil ich es vorziehe zu schlafen V, 120 x 110 cm, 2012
Selbstversorger I, 120 x 120 cm, 2012
Selbstversorger II, 120 x120 cm, 2012
Too Lazy to Exhibit III, 120 x 80 cm, 2018
Too Lazy to Exhibit II, 100 x 80 cm, 2008
Cigarette Break III, 50 x50 cm 2014
Biopolitischer Widerstand I, 200 x 150 cm, 2005
Autonomie, 200 x 200 cm, 2004
Autonomie, 50 x 50 cm, 2003
Biopolitischer Widerstand V, 35 x 35 cm, 2006
Biopolitischer Widerstand iX, 35 x 35 cm, 2006
Biopolitischer Widerstand ViII, 35 x 35 cm, 2006
My Daily Soap, 100 x 150 cm, 2009
Biopolitischer Widerstand Vi, 120 x 120 cm, 2009
Western Bubble IV, 120 x 80 cm, 2008
Artist at Work, 50 x 150, 2008 cm
Paradise Lost_Waagentaste 3, 60 x 80 cm, 2017
Häusliche Gefahr, 150 x 90 cm, 2012
Paradise Lost_Waagentaste 31, 60 x 80 cm, 2017
Western Bubble, 120 x 90, 2018
Public Viewing, 150 x 200 cm, 2016
Brennweite, 120 x 110 cm, 2015
Guidance, 90 x 180 cm, 2015
…paint some more… III/6, 35 x 35 cm, 2010
…paint some more…, 35 x 35 cm, 2012
…paint some more…, 35 x 35, 2008
Flexibilisierte Beschäftigte I, 35 x 50 cm, 2009
…paint some more…, 35 x 35, 2016
Hold the Line I, 180 x 120 cm, 2003
Under Cover III, 60 x 60 cm, 2013
Cigarette Break, 50 x 35 cm, 2016
Standortfaktor, 35 x 50 cm, 2014
Mein drittes Auge I, 100 x 80 cm, 2008
Ciclet, 120 x 120 cm, 2007
Cigarette Break, 35 x 35 cm, 2015
…paint some more…, 50 x 50, 2015
Cigarette Break, 60 x 60 cm, 2015
Fluchtpunkt, 35 x 35 cm, 2014
…paint some more…, 35 x 35, 2015
Artist at Work V, 90 x 180 cm, 2012
Artist at Work III, 150 x 100 cm, 2010
Under Cover I, 100 x 160 cm, 2013
Under Cover II, 110 x 120 cm, 2013
Artista Gringa Mix VII, 160 x 210 cm, 2005/13
…paint some more…, 35 x 35, 2016
Artist At Work VII, 80 x 100 cm, 2013
Machtkomplex II, 110 x 120 cm, 2015
Machtkomplex III, 100 x 160 cm, 2015Das Bild beschäftigt sich mit strukturellem Sexismus. Macht drückt sich (auch) durch Repräsentanz aus, sie schafft Bedeutung und bestimmt die Geschichtsschreibung; Geschichte formt Gegenwart. Wer steht auf den Podesten in meinem Kopf? ist natürlich nicht nur für Frauen eine enscheidende Frage.